NEW SHOP

Du hast rihtig gewe:lt. Die VAJTUNDBRAJT ist imer berajt, dir ein toles Produkt ancubiten.
Die kulen fervirenden Aufšriften auf unzeren T-Širts zind zajt 2011 štatbekant.
VINER ŠME ist im Bevustzajn filer Vinerinen und Viner ferankert, di damalige Fri-kard ist noh in i:ren Vo:nungen cu finden.
Vir errajhten Gipfel in den Medien und in der Politik glajh am Anfang (presse Link). Es gab me:rere Bajtrege cu majnem Verk, ih vurde fon den Frajhajtlihen, uncenzurirt.at und der Krone cum FERHUNCERER DER DOJČEN ŠPRAHE erklert und entšprehend behandelt.
Damals gab es nur švarcvajs Širts, di vir auf unzerem Štand baj feršidenen Feranštaltungen ausštelten. Di Menšen lahten imer herchaft um den Štand herum. Vajl das jene varen, di den fajnen Humor erkenen und generel ofen zind. Vajt und brajt eben. File haben damals auh im Internet beštelt, als es Šop gab.
2013 ferzuhte ich etvas cu endern und lis noje Kolektion produciren, di bunt war und tajlvajze noje Aufšriften hate. Auh relativ erfolgrajh, aber mir fe:lte Kraft, es vajter cu ferfolgen.
2017 lecter Verzuh mit Kunstverken in und um majne Aufšriften. Opulent, interesant, aufvendig, und….
JECT STARTET VAJTUNDBRAJT NOH AJNMAL DURH. RILODID. VAS VIRD ANGEBOTEN?
Klike auf SHOP
Šau dir di grose Ausva:l an Aufšriften in ExYu bcv. türkişer Şrift
Klike auf dajnen Liblingsšpruh
We:le dajn T-Širt unter unce:ligen Modelen, Farben und Gresen ODER
Ve:le ajn anderes fon filen feršidenen Produkten mit dieser Aufšrift aus
Placire dajne VAJTUNDBRAJT Aufšrift darauf dort, vo du es vilst
Beštele und beca:le
Das Pekhen komt in ajnigen Tagen
DANKE!
Es vird laufend noje Aufšriften geben. Stej tjund und frojt ojh.

Libe Fens!

Neue, rund erneuerte T-Shirts mit fünf Aufschriften sind ab Anfang Mai in verschiedenen Schnitten und Farben erhältlich! Hohe Qualität, fair trade, Graphik von Paul Galgant und altbewährte lustige Wörter in deutscher Sprache und in bks und türkischer Schrift. Jene unter euch, die ganz neugierig sind und sofort ihr Shirt holen wollen, können am Freitag und Samstag, 5. und 6. Mai zwischen 16 und 23 Uhr in den WUK Projektraum shoppen kommen. Hoffentlich werdet ihr wieder einmal zufriedene und glückliche Botschafter_innen der Vielfalt. Willkommen!

Schon selbst erraten? BITTE HOCHDEUTSCH in türkischer Lautschrift, Die Verschriftlichung der Vermischtheit schreitet voran,

Das Lieblingstshirt der Wiener_innen mit neuen, fein gefüllten Buchstaben, Eine Freude für alle, die gerne EUPHORISCH sind und das in YU-Schrift auf eigener Brust herzeigen wollen

TSCHUSCH, 9 Buchstaben für ein so kurzes Wort, Hatschek oberhalb oder Hatschek unterhalb ändert nichts an der Sache.

Mensch sein und es auch bleiben, Unabhängig von Umständen und der aktuellen Politik. Deutsch mit Doppelhatschek in feines Bild von Paul Galgant eingewoben,